Impressum

Unsere Seiten sind u.a. unter den folgenden Domänen erreichbar:

administrator.de, administrator.eu, administrator.org, administrator.info, administrator.biz, administrator-technology.de, administrator.technology, admo.de, benutzer.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §55 Abs. 2 RStV
Administrator Technology GmbH
Am Roggenacker 10
65611 Brechen

Telefon: +49 (0)6438 928578
Telefax: +49 (0)6438 928579

E-Mail: impressum AT (@) administrator.de (Kontaktformular)
Internet: https://administrator.technology

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Frank Scholl

Registergericht: Amtsgericht Limburg/Lahn
Registernummer: HRB 4251
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 260055008

Die technische Betreuung dieser Seiten (Webhosting, Entwicklung) liegt bei der Firma Administrator Technology GmbH. Falls Sie Fragen, Kritik oder Anregungen zu unseren Seiten haben oder aus anderen Gründen Kontakt mit uns aufnehmen wollen, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir behalten uns das Recht vor, Veröffentlichungen oder eine Verlinkung auf die Administrator-Seiten nicht zu gestatten. Dies betrifft vor allem Webseiten und andere Webangebote, die Anleitungen zum Hacking, zur Viren- oder Trojaner-Programmierung liefern sowie weitere Angebote, die der Sicherheit im Internet schaden oder die rechtswidrig sind. Die Umwandlung unserer Angebote in eine andere Form als die von uns zur Verfügung gestellte bedarf unserer vorher einzuholenden Erlaubnis.

Die auf den oben genannten Domains zur Verfügung gestellten Informationen sind frei von Abhängigkeiten zu Herstellern und werden in regelmäßigen Abständen aktualisiert bzw. an aktuelle Situationen angepasst.

Es ist verboten, Texte oder Teile davon ohne Absprache für kommerzielle Zwecke zu nutzen. Die Nutzung unseres RSS-Backend und unserer Jobbörse sind davon ausgenommen. Sie dürfen kommerziell genutzt werden.

Finden wir Informationen unserer Seiten auf fremden Internetseiten, die nicht mit uns abgestimmt oder zumindest mit einem entsprechenden Quellhinweis versehen wurden, behalten wir uns rechtliche Schritte vor. Dieser Abschnitt gilt insbesondere für die von uns erstellten Inhalte.

Alle Beiträge und Links unsere Mitglieder sind unter der Creative Commons BY-SA 3.0 License lizensiert. Diese Beiträge machen wir uns nicht zu eigen. Die Verantwortung liegt allein beim jeweiligen Autor bzw. Mitglied.
Haftungsausschluss

Inhalt des Onlineangebotes

Die Administrator Technology GmbH selbst und die Informationszubringer sind stets bemüht, qualitativ hochwertige Informationen zur Verfügung zu stellen. Die Administrator Technology GmbH übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Administrator Technology GmbH, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Administrator Technology GmbH kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Administrator Technology GmbH behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Sofern auf Verweisziele ('Links') direkt oder indirekt verwiesen wird, die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, haftet dieser nur dann, wenn er von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Für darüber hinausgehende Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter dieser Seiten, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. Diese Einschränkung gilt gleichermaßen auch für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten.

Urheberrecht

Die Administrator Technology GmbH ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Sounds und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Sounds und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Sounds und Texte zurückzugreifen. Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch eine ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Grafik, ein Sound oder Text befinden, so konnte das Copyright vom Autor nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung wird der Autor das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus seiner Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Bilder und Icons

Die Bilder auf unseren Seiten werden von den Usern beigesteuert. Ähnlichkeiten mit bestehenden Bildern sind nicht ausgeschlossen und keine Absicht.

Informieren Sie uns bitte umgehend, sollten sie in einem unserer Bilder eine persönliche Rechtsverletzung mit Ihrem Markenschutz, des persönlichen Urheberrechts oder Copyright Ihrer Firma finden. Wir werden die gemeldeten Bilder oder Icons so schnell wie möglich entfernen oder austauschen.

Unsere Icons stammen aus der Icons-Sammlung Font Awesome
Browser Unterstützung
Unsere Internetseiten sind optimiert für Browser der neuen HTML5 Generation. Das beste Ergebnis erzielen Sie ab Firefox 30, Safari 6, Chrome 40, Opera 10, Internet Explorer 11 oder dem Microsoft Edge Browser mit Bildschirmauflösung von 1024x768, 1280x1024 oder 1680 x 1050 Pixel (16:10 Monitore). Auch die Browser vom iPad ab Version 8 und Android ab Version 6 werden von uns offiziell unterstützt.

About Us

Our pages include the following domains:

administrator.de, administrator.eu, administrator.org, administrator.info, administrator.biz, administrator-technology.de, administrator.technology, admo.de, benutzer.de

Responsible for content according to ยง55 Section, 2 RStV German Law
Administrator Technology GmbH
Am Roggenacker 10
65611 Brechen
Germany

Phone: +49 (0)6438 928578
Fax: +49 (0)6438 928579

E-Mail: impressum AT (@) administrator.de (Contact Form)
Internet: https://administrator.technology

Authorised Representative and Managing Director: Frank Scholl

Register court: The district court Limburg/Lahn Germany
Register number HRB 4251, VAT DE 260055008

Administrator Technology GmbH is responsible for the technical support of these pages (Webhosting & Development). If you have any questions, comments or suggestions for our pages or for other reasons please contact us. We will contact you as soon as possible.

We reserve the right to refuse publication or linking to the Administrator pages. This applies in particular to websites that provide instructions for hacking, virus or trojan programming, as well as other offers that are harmful to the security of the Internet or which are unlawful. The conversion of our offers in a different form than the one provided by us requires our prior permission.

The information provided on the above domains is independant to manufacturers and is updated regularly to adapt to the current situation.

It is prohibited to use texts or parts thereof for commercial purposes without authorization. The use of our RSS-Backend and our job offers are excluded. They free to be used commercially.

If unauthorized content is found on other websites, or not have been provided with an information with the source of origin, we reserve the right to take legal action. This section applies in particular to the content created by us.

All posts and links from our members are licensed under Creative Commons BY-SA 3.0 License. These contributions are not our own. The responsibility lies solely with the respective author or member.
Disclaimer

Online content

Administrator Technology GmbH is not responsible for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. no liability shall be incurred / accepted for damage caused by the use of any information provided, including any kind of information which is incomplete or incorrect, excluding grossly negligent or intentional damages to systems of users.All offers are contractually non-binding and without obligation. Parts of the pages or the complete publication including all offers and information can be subject to change or removal by administrator.de without notice.

Referrals and links

We not responsible for any content in links or refferals to other websites, unless administrator.de has knowledge of illegal or fraud content and does not remove the links and referrals in an reasonable amount of time. If any damage occurs by the use of information presented on external websites, only the owner of the respective pages shall be liable. Furthermore, administrator.de is not liable for any postings or messages published by users of discussion boards, guestbooks or mailinglists provided on linked pages.

Copyright

The Administrator Technology GmbH intents not to use any copyrighted material for the publication. If not possible, it will indicate the copyright of the respective material. If any unindicated material that is protected by copyright is found ,and the copyright owner cannot be determined,administrator.de will remove the material from the publication or mark the material as copyright material if required.

Validity of this disclaimer

This disclaimer is to be regarded as part of the internet publication which you were referred from. If sections or individual formulations of this text are not legal or correct, the content or validity of the other parts remain uninfluenced by this fact.

Images and icons

The pictures on our pages are contributed by the users. Similarities with existing images are unintended but possible.

Please inform us immediately if you find a personal infringement in one of our pictures with your trademark protection, the personal copyright or copyright of your company. We will remove or replace the reported images or icons as soon as possible.

Our icons are taken from the Font Awesome icons collection.
Browser support
Our web pages are optimized for browsers of the new HTML5 generation. You get the best results from Firefox 30, Safari 6, Chrome 40, Opera 10, Internet Explorer 11 or the Microsoft Edge Browser with screen resolution of 1024x768, 1280x1024 or 1680x1050 pixels (16:10 monitors). We also officially support the browsers from the iPad version 8 and Android version 6.
Translations
Administratror Technology GmbH is a German company. All translations on our pages were made mainly by machine. Only German texts are legally binding. We do not guarantee the content of the translations.